„Goethe Galerie“: Schlagersänger Patrick Lindner ist heute live in Jena zu Gast

13.02.18 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, NEWSCONTAINER, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Goethe Galerie“: Schlagersänger Patrick Lindner ist heute live in Jena zu Gast

Der beliebte Schlagersänger Patrick Lindner – Bildrechte: Agentur

Am heutigen Faschingsdienstag ist um 18.00 Uhr Schlagersänger Patrick Lindner live zu Gast in der Goethe Galerie Jena und präsentiert dabei Auszüge aus seinem neuen Album. Fans und alle anderen Besucher haben im Anschluss an den Auftritt die Möglichkeit, sich ein Autogramm zu holen oder die CD signieren zu lassen.

Patrick Lindner – Schlagerstar, begnadeter Koch, Moderator, Schauspieler und Operetten-Star. Mit dem Lied „Die kloane Tür zum Paradies“ belegte Patrick Lindner 1989 den zweiten Platz beim Grand Prix der Volksmusik und schaffte so den Durchbruch. Seitdem hat er zahlreiche Preise abgeräumt und ist aus der heutigen Showbranche kaum mehr wegzudenken.

Für einen beschwingten Start ins neue Jahr sorgt Patrick Lindner nun mit einem Motto, das er in 14 unterschiedlichen Facetten besingt und damit schon jetzt Lust auf die warme Jahreszeit macht: „Leb dein Leben“! Auf diesem Album vertont der Münchner sein aktuelles Lebensgefühl und zeigt sich von seiner sonnigsten Seite.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »

jezt-multimediaportal-fuer-jena-und-die-region-ein-projekt-von-interjena-fuer-zonoplus

Unser Jena JEZT Online| Der Multimediablog von Radio Jena