„Kurzfristige Absage“: Flutlichtpremiere Jena vs. Würzburg wurde Opfer des starken Schneefalls

06.03.18 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, SPORT, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Kurzfristige Absage“: Flutlichtpremiere Jena vs. Würzburg wurde Opfer des starken Schneefalls

Bildrechte: FCC

Wie der FC Carl Zeiss Jena über seine App bekannt gab, hat das anhaltend schlechte Wetter mit heftigem Schneefall am heutigen Abend zur Absage der 3.-Fußball-Liga-Begegnung zwischen dem FCC und den Würzburger Kickers geführt, nachdem der Beginn zuvor um eine halbe Stunde auf 19.30 Uhr verschoben worden war. „Unsere fleißigen Helfer haben alles gegeben, aber am Ende müssen wir uns trotz aller Bemühungen in das Unabwendbare fügen“, hieß es von Seiten der Spielbetriebs GmbH.

Besonders bitter: Zum Spiel am heutigen Abend sollte eigentlich das neue Flutlicht im Ernst-Abbe-Sportfels offiziell eingeweiht werden, wofür u.a. ein neues Trikot kreiert worden war (wir berichteten). Zumindest bleiben die erworbenen Karten gültig; ein Nachholetermin wird noch bekanntgegeben.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »

jezt-multimediaportal-fuer-jena-und-die-region-ein-projekt-von-interjena-fuer-zonoplus

Unser Jena JEZT Online| Der Multimediablog von Radio Jena