„Neuer Stadtgarten“: Vorstellung und Diskussion der Ideen zur Grün- und Freiraumplanung im Eichplatzareal

04.04.18 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Neuer Stadtgarten“: Vorstellung und Diskussion der Ideen zur Grün- und Freiraumplanung im Eichplatzareal

(Roswitha Putz) – Wie die Stadtverwaltung Jena mitteilt, wurde im Rahmenplan „Eichplatzarel“ der Neuen Stadtgarten als ein wesentliches Element der Grün- und Freichflächengestaltung entwickelt (wir berichteten). Im Werkstattgremium wurden seit September 2017 gemeinsam mit dem Büro Bruun & Möllers / Lopp unter Moderation von StadtLabor Varianten zur Gestaltung diskutiert.

Das Ergebnis der Werkstattarbeit wird nun am Freitag, den 06. April 2018 von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Jenaer Volksbad, Knebelstraße 10, 07743 Jena, der interessierten Öffentlichkeit vorgestellt und diskutiert. Eingeladen hat hierzu das Dez. Stadtentwicklung & Umwelt der Stadt Jena.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region