„Schon jetzt die Tickets holen!“ – Das 19. cellu l’art Kurzfilmfestival in Jena beginnt am 24. und endet am 29. April 2018

21.04.18 • JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, NEWSCONTAINER, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Schon jetzt die Tickets holen!“ – Das 19. cellu l’art Kurzfilmfestival in Jena beginnt am 24. und endet am 29. April 2018

Das 19. cellu l’art Kurzfilmfestival in Jena startet zwar erst am kommenden Dienstag, aber schon jetzt könnte und solltee man sich Tickets besorgen. „Ihr wisst ja: Wer zuerst kommt, guckt am Ende nicht in die Röhre“, schreiben die Veranstalter auf ihrer Homepage.

Und Möglichkeiten, an Karten zu kommen, gibt es einige. So etwa in der Jenaer Tourist-Information (Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von  10.00 bis 18.00 Uhr, Samstags von 10.00 bis 15.00 Uhr), bei den cellu l’art-Vorverkäufen in der Ernst-Abbe-Mensa Montag bis Mittwoch von 11.30 bis 14.00 Uhr und natürlich zur Festival-Eröffnung am Faulloch am Dienstagabend

Aber es geht noch einfacher und zwar direkt hier über die cellu l’art-Website: Einfach auf die kleinen „tickets“-Links hinter der jeweiligen Veranstaltung klicken. Alle Infos zusammengefasst findet man das Ganze auch noch einmal hier: www.cellulart.de/festival/tickets. Das komplette Programm findet man HIER.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region