„8. Jenaer Firmenlauf im Paradies“: Riesenresonanz aus Stadt und Region

04.06.18 • AUS DER REGION, JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENA, UNSER JENA & DIE REGIONKeine Kommentare zu „8. Jenaer Firmenlauf im Paradies“: Riesenresonanz aus Stadt und Region

Frmenlauf 2

Bildrechte: Frank Eisenberg (mit freundlicher Genehmigung des KSJ)

Mittwoch Abend startete im Jenaer Paradies der 8. Jenaer Firmenlauf mit Start und Ziel im Ernst-Abbe-Sportfeld. Neben der Förderung von Sport und Bewegung dient der Lauf auch einem guten Zweck.

Bildrechte: Frank Eisenberg (mit freundlicher Genehmigung des KSJ)

Seit Jahren gibt es eine Kooperation mit der Blutspende und ein Teil der Startgebühr wird an soziale Projekte in der Region gespendet. Die Organisatoren des 8. Jenaer Firmenlaufes zählten 2018 knapp 3.150 gemeldete Teilnehmer aus 330 Firmen.

Das liberale Laufteam beim Firmenlauf Jena 2018

Das liberale Laufteam beim Firmenlauf 2018

Ich drückte aus dem Stadtrats-Ausschuss heraus allen Läufern der Firmen und Organisationen für einen guten Run durch das Jenaer Paradies die Daumen und natürlich auch dafür, dass sich alle gesund im Ziel zusammenfinden. Besonders gefreut hat mich dieses Jahr wieder – wie viele andere auch – dass das Liberale Laufteam der FDP Jena-Saale-Holzland mit am Start war.

Ihr

Th Nitzsche Signatur
Thomas Nitzsche
(gewählter Oberbürgermeister der Stadt Jena)

HIER gibt es einen weiteren interessanten Artikel zum Thema!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region