„Leichte Küche“: Ende des Monats startet Staffel 2 des Jena-Food-Blogs von Sandro Herzbluth

10.06.18 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, START, UNSER JENAKommentare deaktiviert für „Leichte Küche“: Ende des Monats startet Staffel 2 des Jena-Food-Blogs von Sandro Herzbluth

LEICHTE KÜCHE | Da haben wir den Salat „Veni, vidi, vici.“

Sandro Herzbluth sagt von sich zwar „Kochen ist nicht mein Ding“, trotzdem stellt er sich dann doch hin und wieder an Herd oder Grill oder bespielt die Kalte Küche. Im Sommer letzen Jahres startete er seinen Jena-Food-Blog LEICHTE KÜCHE, der sich schnell großer Beliebtheit erfreute.

Genau ein Jahr nach dem Start am 29. Juni 2018 öffnet Sandro nun für Staffel 2 wieder das Buch seiner Privat-Rezepte und man darf gespannt sein, was ihm so alles einfallen wird. UNSER JENA / JEZT online ist natürlich wieder mit von der Partie und präsantiert ab September jeden Sonntag ausgewählte Rezepte. Die vom letzten Jahr findet man HIER!





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region