Die Wahl der Dezerenenten gibt es heute Abend noch einmal im Radio zu hören

17.06.18 • AUS DER REGION, JEZT AKTUELL, RADIO JENA, START, UNSER JENA, UNSER JENA & DIE REGIONKeine Kommentare zu Die Wahl der Dezerenenten gibt es heute Abend noch einmal im Radio zu hören

Heute Abend finden Sie folgende interessante Sendungen bei uns im Programm von ZONO Radio Jena:

20.00 Uhr ==> „hr3: Sounds vom Synthesizer“ (Wiederholung der Sendung vom 16.06.1985)

JEZT - ZONO Webplayer einschaltenZum Wiederhören gibt es eine dreiunddreißig Jahre alte Sendung des Hessischen Rundfunks/hr in der Moderation von Rainer Sauer. Die Originalsendungen werden wiederholt über Antenne und Kabelnetze mit freundlicher Genehmigung des Hessischen Rundfunks.

Hintergrund: Vierzehntäglich Sonntags um 21 Uhr wurde die Sendung ausgestrahlt, bevor sie Anfang 1986 der neuen Programmstruktur des Dritten Hessischen Hörfunkprogrammes weichen musste. Vor allem unter ihrem Moderator Rainer Sauer erreichte die Sendung einen Status in der deutschen Elektronik-Musikszene, dem nur noch die WDR-Sendung Schwingungen mit ihrem Moderator Winfried Trenkler gleichkam. (Quelle: Wikipedia)

Sitzung des Jenaer Stadtrats am 13.06.2018. – Foto © MediaPool Jena

ca. 21.00 Uhr ==> „STADTRAT LIVE“: Es gibt einen dreistündigen Zusammenschnitt zu hören der 45. Stadtratssitzung mit der Wahl der Dezernenten, die am Mittwoch im historischen Rathaus stattfand

Alle „STADTRAT LIVE“ Sendungen findet man exklusiv auch in unserem Podcast bei Soundcloud, darunter auch die Fortsetzung der 45. Stadtratssitzung vom vergangenen Donnerstag die man auch als Podcast nachstehend anhören kann.

ZONO Radio Jena - iOsplayer SymbolHinweise: Zu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz sowie im Internet auf www.zono.de und www.radio-okj.de. Es geht aber auch ganz unkompliziert hier bei JEZT; dazu braucht man einfach nur auf die Schaltflächen “ZONO webplayer EINSCHALTEN“ oder “ZONO iOsplayer EINSCHALTEN“ zu drücken und es geht los!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »

jezt-multimediaportal-fuer-jena-und-die-region-ein-projekt-von-interjena-fuer-zonoplus

Unser Jena JEZT Online| Der Multimediablog von Radio Jena