„Schon wieder ausverkauft“: Es gibt keine KulturArena-Karten mehr für die „Titanic“-Premiere und für Kat Frankie

04.07.18 • JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKommentare deaktiviert für „Schon wieder ausverkauft“: Es gibt keine KulturArena-Karten mehr für die „Titanic“-Premiere und für Kat Frankie

Die Premiere des Theaterspektakels „Titanic“ am morgigen Donnerstag, den 6. Juli 2018, ist ausverkauft. Es wird also hierfür keine Karten mehr an der Abendkasse geben. Dennoch gibt es gute Nachrichten: Für die einzelnen Abendveranstaltungen von Freitag bis Sonntag gibt es noch Karten in der Jena Tourist-Information.

Der für die Abwicklung der KulturArenea Jena zuständige Eigenbetrieb JenaKultur verspricht jedoch schon vorab, dass es spannend wird und freut sich auf Ihren Besuch, sommerliche Abende und das großartige Stück „Titanic“ der diesjährigen TheaterArena. Wie JenaKultur weiter mitteilt ist ebenso das AkustikKonzert von Kat Frankie im Volksbad am 24. Juli 2018 restlos ausverkauft. Heißt: Auch hier wird es keine Karten mehr an der Abendkasse geben. Außerdem wird darum gebeten, dass bereits reservierte Karten in der Jena Tourist-Information abgeholt werden.





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region