„Vamdalismusschäden behoben“: Das öffentliche WC auf der Rasenmühleninsel wurde nach Reparatur wieder geöffnet

10.07.18 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKommentare deaktiviert für „Vamdalismusschäden behoben“: Das öffentliche WC auf der Rasenmühleninsel wurde nach Reparatur wieder geöffnet

Wie der Kommunalservice Jena mitteilt, ist die öffentliche Toilette im Jenaer Paradies (Rasenmühleninsel) wieder geöffnet. Sie war seit dem 15.06.2018 geschlossen, nachdem Randalierer den Kassenautomat so beschädigt hatten, dass er nicht mehr funktionstüchtig war (wir berichteten).

Eine Spezialfirma hat den Automaten repariert. Die Gesamtkosten der Reparatur belaufen sich auf 4.000 Euro. Bereits in der Vergangenheit wurde die Toilette Opfer von Vandalismuss – siehe z.B. HIER oder DA.





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region