Vermisster 23-jähriger Mann aus Jena wurde tot aus der Ostsee geborgen

17.07.18 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLIZEIBERICHT, START, UNSER JENAKommentare deaktiviert für Vermisster 23-jähriger Mann aus Jena wurde tot aus der Ostsee geborgen

Der vermisste Justus K. aus Jena – Bildrechte: LPI Jena

Seit Donnerstag, den 12.07.2018, wurde der 23-jährige Justus K. aus Jena vermisst (wir berichteten). Es wurde davon ausgegangen, dass der Vermisste mit seinem weißen Ford Fiesta mit dem Kennzeichen KS-J 4000 unterwegs war.

Wie die Polizei am heutigen Dienstag informierte, wurde der 23-Jährige gestern tot aus der Ostsee geborgen. Nähere Angaben zu den Umständen des Todes machte die Polizei nicht.





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »

jezt-multimediaportal-fuer-jena-und-die-region-ein-projekt-von-interjena-fuer-zonoplus

Unser Jena JEZT Online| Der Multimediablog von Radio Jena