Heute ist „Tag der offenen Tür“ im Gefahrenabwehrzentrum der Stadt Jena Am Anger

12.08.18 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKommentare deaktiviert für Heute ist „Tag der offenen Tür“ im Gefahrenabwehrzentrum der Stadt Jena Am Anger

JEZT - Tag der offenen Tür im GAZ Jena - Symbolfoto © MediaPool Jena

Die Stadt Jena lädt heute wieder alle interessierten Bürger aus Stadt und Saale-Holzland-Kreis zum „Tag der offenen Tür im Gefahrenabwehrzentrum“ (GAZ) Am Anger 28 in 07743 Jena ein.

Es gibt dort ab 16.00 Uhr Gebäudeführungen, eine Fahrzeugschau, Schauvorführungen der Brandbekämpfung und anderer Einsätze, Hüpfburg. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, wie die Stadtverwaltung Jena mitteilte und alle Interessierten wissen lässt: „Wir freuen uns auf Ihren Besuch!“Mehr Infos gibt es HIER.

 





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region