Bürgerbefragung zum Verkehrslärm in Jena: Der Kurzbericht ist nun online und liefert detaillierte Informationen

19.10.18 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKommentare deaktiviert für Bürgerbefragung zum Verkehrslärm in Jena: Der Kurzbericht ist nun online und liefert detaillierte Informationen

Lärmquellen sind zahlreich in Jena. – Foto © Stadt Jena Daniel Hering

(red + Content der Stadt Jena) – Im Rahmen des Lärmaktionsplanes 2018 wurde eine Bürgerbefragung zum Verkehrslärm durchgeführt (wir berichteten), an der über 600 Personen teilgenommen haben.

Die Ergebnisse, die für die Fortschreibung des Lärmaktionsplanes wichtig sind, können nun online eingesehen werden – weiterführende Informationen gibt es HIER. Voraus gegangen war Lärmberechnung zur Verkehrsstärke aus dem Jahr 2017.

Der Entwurf des Lärmaktionsplanes soll noch im November 2018 öffentlich ausgelegt werden. Dann haben die Bürger die Möglichkeit, sich zu diesem Plan zu äußern. Alle weiteren Infos hierzu findet man bei JENAhoch2.





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region