Jenaer Preis für Fassaden- und Dachbegrünung 2019: Bewerbungsfrist läuft morgen ab

29.08.19 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKommentare deaktiviert für Jenaer Preis für Fassaden- und Dachbegrünung 2019: Bewerbungsfrist läuft morgen ab

Wettbewerbssieger des Jahres 2016 bei der Dachbegrünung. – Abbildung © Stadt Jena

(Stadt Jena) – Die Einreichungsfrist für den Wettbewerb der Fassaden- und Dachbegrünung der Stadt Jena wurde bis zum 30. August 2019 verlängert. Um Beigabe aussagekräftiger Fotos wird gebeten.

Grund für die Verlängerung ist die Verschiebung der Preisverleihung. Diese findet im Rahmen des Diskussionsforums zum Stadtgrün im Klimapavillon auf der Rasenmühleninsel statt. Die Veranstaltung wurde nun um eine Woche verschoben und findet am 10. September 2019 statt.

In kurzen Impulsvorträgen geben verschiedene Akteure zunächst einen Überblick, was in Jena, aber auch in anderen Städten für die Mehrung des Stadtgrüns bereits getan wird um anschließend untereinander und mit interessierten Besuchern der Veranstaltung ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr.





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region