Toilettenhaus im Paradies und Parkbank beschädigt

29.10.19 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, START, UNSER JENAKommentare deaktiviert für Toilettenhaus im Paradies und Parkbank beschädigt

(LPI Jena Newsroom) – Zeugen sucht die Polizei nach einer Sachbeschädigung am Wochenende (26./27.10.2019) im Jenaer Paradies. Unbekannte hatten sich zu dem Toilettenhaus nahe der Kegelbahn begeben, verbogen den Schließkeil der Tür, wodurch ein Stück der Tür heraus gebrochen wurde. Dabei ist ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro entstanden.

Bei einer in der Nähe stehenden Parkbank wurde eine Latte aus der Rückenlehne herausgerissen. Möglicherweise wurde sie als Werkzeug für die Sachbeschädigung genutzt. An der Bank ist ein Schaden in Höhe von 20 Euro entstanden.

Zeugen, die die Sachbeschädigung beobachtet haben bzw. Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 03641-810 zu melden.





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region