Mehrfacher Vandalismus: Städtische Toilette im Paradies ist ab sofort geschlossen!

18.12.19 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKommentare deaktiviert für Mehrfacher Vandalismus: Städtische Toilette im Paradies ist ab sofort geschlossen!

So sah es in der Paradies-Toilette nach der Brandstiftung aus. – Foto: KSJ

(KSJ) – Die öffentliche Toilette im Paradies bleibt ab sofort geschlossen. In den letzten Wochen haben sich dort insbesondere an den Wochenenden die Schäden durch Vandalismus gehäuft.

Am vergangenen Wochenende wurden unter anderem in dem Gebäude Feuer gelegt und technische Anlagen von den Wänden gerissen. Deshalb hat sich der Kommunalservice Jena (KSJ) nun entschlossen, die Anlage wenige Tage vor dem eigentlich geplanten Schließungstermin bis auf weiteres zu schließen, um Reparaturarbeiten durchzuführen.

Die Höhe der Schäden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Jenaer Kriminalpolizei wurde eingeschaltet. Wer sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen geben kann, wendet sich bitte an die Polizei unter Telefon 03641 810.





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region