Corona-Virus-Verdacht: Mann aus Jena wurde im Apoldaer Krankenhaus isoliert untergebracht

30.01.20 • AUS DER REGION, JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, START, UNSER JENA, UNSER JENA & DIE REGIONKommentare deaktiviert für Corona-Virus-Verdacht: Mann aus Jena wurde im Apoldaer Krankenhaus isoliert untergebracht

Corona Virus Symbolfoto – AdobeStockLicense319272485

(red + OTZ Content) – Seit heute Morgen wird im Robert-Koch-Krankenhaus in Apolda ein Mann aus Jena behandelt. Dieser hatte sich nach einer China-Reise selbst im Krankenhaus gemeldet, da er der Meinung war, unter den Symptomen der Corona-Virus-Erkrankung zu leiden.

Der Mann wird derzeit im Apoldaer Klinikum isoliert betreut und zwar nach den Kriterien, die einem solchen Fall erforderlich seien, sagte Klinik-Geschäftsführer Uwe Koch gegenüber der Ostthüringer Zeitung. Wie er weiter berichtete, stehe das Ergebnis der Tests, die am heutigen Tag erfolgten, derzeit aus. Mit einem Ergebnis werde entweder noch am Abend oder am Freitagmorgen gerechnet.





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region