Nina Scheer und Karl Lauterbach: DESHALB KANDIDIEREN WIR!

12.07.19 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, STARTKommentare deaktiviert für Nina Scheer und Karl Lauterbach: DESHALB KANDIDIEREN WIR!

(WERBUNG) – Die SPD ist nicht nur die mitgliederstärkste Partei Deutschlands, sondern auch die diskussionsfreudigste. Das lieben wir so sehr an ihr! Gerne würden wir wissen, wie du unsere Kandidatur findest, welche Inhalte für dich besonders wichtig sind, oder welche Kritik du hast. Schreib uns gerne eine Nachricht. Lass uns gemeinsam ins Gespräch kommen. Wir freuen uns darauf!

Wir beide, Nina Scheer und Karl Lauterbach, wollen als Team Parteivorsitzende der SPD werden. Mit unserer Bewerbung um die Kandidatur für den Parteivorsitz bieten wir den Austausch an über den zukünftigen Weg der SPD. Über eine Politik, die Ungleichheit vermindert, die natürlichen Lebensgrundlagen schützt und unverwässert sozialdemokratisch ist: www.sozial-ökologisch-klar.de





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region