„Velimir Jovanovic ist zurück!“: Der FCC verstärkt sich mit dem Torjäger der TSG Neustrelitz

23.06.14 • SPORT, STARTKeine Kommentare zu „Velimir Jovanovic ist zurück!“: Der FCC verstärkt sich mit dem Torjäger der TSG Neustrelitz

JEZT - FCC Stürmer Velimir Jovanovic(JEZT / FCC | 2014-06-23) – Pünktlich zum heutigen Trainingsauftakt im Ernst-Abbe-Sportfeld vermeldet der FC Carl Zeiss Jena mit Velimir Jovanovic einen weiteren Neuzugang. Der 26-jährige Stürmer war zuletzt für den Staffelsieger der Regionalliga Nordost, TSG Neustrelitz, am Ball und hatte mit 19 Treffern maßgeblichen Anteil an der starken Saison der Mecklenburger. Jovanovic, der bereits in der Saison 2011/2012 für den FC Carl Zeiss Jena 13 Drittligaspiele absolvierte, unterschrieb am heutigen Montag einen bis Sommer 2016 geltenden Zweijahresvertrag beim FCC.

Trainer Lothar Kurbjuweit: „Velimir hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung genommen und ist einer der erfolgreichsten Torjäger der Regionalliga. Wir freuen uns, dass wir mit dem FCC das Rennen gemacht haben und hoffen, dass Velimir diese Entwicklung in Jena fortsetzen wird.“ Auch Velimir Jovanovic sprach über seinen Wechsel nach Jena und sagte: „Dass ich wieder hier beim FCC bin, hat viel mit Lutz Lindemann zu tun, der mich in den persönlichen Gesprächen überzeugt hat. Ich freue mich jetzt einfach auf die Aufgabe hier in Jena.“





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region