„Fall André Lohmann“: Gesuchter Messerstecher aus Jena ist tot aufgefunden worden

23.07.14 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu „Fall André Lohmann“: Gesuchter Messerstecher aus Jena ist tot aufgefunden worden

JEZT - Andre Lohmann - Fahndungsfoto der LPI Jena

(JEZT / OTZ / POLIZEI | 2014-07-23) – Seit dem Montag war nach einem versuchten Tötungsdelikt in der Region und bundesweit nach ihm gefahndet worden: Andrè Lohmann († 31).

Am Sonntagabend hatte dieser seine 38-jährige frühere Lebensgefährtin auf einem Klinikgelände in Jena mit Messerstichen schwer verletzt. Wie die OTZ nun in ihrer Onlineausgabe mitteilt, habe die Polizeiinspektion Jena den Mann nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen am Dienstag gegen 13 Uhr stranguliert in einem Hotelzimmer „im Bereich Jena“ aufgefunden.

Die Kräfte der Kriminalpolizei sowie ein herbeigerufener Notarzt hätten nur noch den Tod feststellen können, wie die Polizei mitgeteilt habe. Nach Angaben der OTZ sei jedoch der Leichnam von André Lohmann zweifelsfrei identifiziert worden. Ermittlungen zu den genauen Todesumständen würden derzeit noch geführt, heißt es; bisherige Erkenntnisse deuteten jedoch auf einen Suizid hin.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region