„Aus dem Polizeibericht“: Bei Kontrollen wurden in der Nacht zum Donnerstag in Jena zwei junge Männer mit Drogen erwischt

28.08.14 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu „Aus dem Polizeibericht“: Bei Kontrollen wurden in der Nacht zum Donnerstag in Jena zwei junge Männer mit Drogen erwischt

JEZT - Polizeiinspektion Jena - Polizeibericht - Symbolbild

Bei Kontrollen wurden in der Nacht zum heutigen Donnerstag (28.08.2014) in Jena zwei junge Männer unabhängig von einander mit Drogen angetroffen.

In der „Naumburger Straße“ hatte ein 29-Jähriger kleinere Mengen Cannabis dabei sowie eine Tüte mit Resten von Kokain. Bei einer Nachschau in seiner Wohnung wurden weitere kleine Mengen Drogen sowie eine Bong aufgefunden.

Auch ein 18-Jähriger, der in der „Wanderslebstraße“ angehalten wurde, hatte mehrere Tütchen mit Cannabis dabei. In seiner Wohnung wurden dann noch verschiedene Utensilien zum Drogenkonsum sichergestellt, wie eine Feinwaage, eine Glasplatte und eine Mühle.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region