„Das erste Pünktchen ist da!“: Die Paradies-Kickerinnen spielten zum Saisonauftakt unentschieden

01.09.14 • JEZT AKTUELL, SPORT, STARTKeine Kommentare zu „Das erste Pünktchen ist da!“: Die Paradies-Kickerinnen spielten zum Saisonauftakt unentschieden

JEZT - FF USV Jena Frauenfussball - Teaser

(JEZT / FF USV | 2014-09-01) – Mit einem 1:1 startete unser Team in die neue Saison. 530 Zuschauer sahen ein umkämpftes Spiel, in dem die FF USV – Mädels den besseren Start erwischten, Sand jedoch überraschend in der 19. Minute durch Ilaria Mauro in Führung ging. Beflügelt durch die Führung kam Sand besser ins Spiel, unsere Mannschaft tat sich in der Folgezeit schwer, kam jedoch verdient noch vor der Pause zum Ausgleich.

Nach einer Ecke von Ria Percival köpfte Julia Arnold freistehend in der 39. Minute zum 1:1. In der zweiten Halbzeit dominierte die Mannschaft von Daniel Kraus die Partie über weite Strecken, Sand blieb jedoch stets durch Konter gefährlich. „Angesichts des Spielverlaufs sind wir mit dem Punkt zufrieden“, resümierte der Cheftrainer kurz.

Am Ende stand für beide Teams ein Punkt auf dem Konto, aber schon am kommenden Sonntag wollen unsere Mädels den ersten Dreier vor heimischer Kulisse holen. Gegner am 07. September um 14 Uhr ist das Team von Bayer 04 Leverkusen.

Einen ausführlichen Spielbericht findet man HIER auf der neuen Homepage der Paradieskickerinnen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region