Unser ZONO Radio Jena Programmtipp für Sonntag, den 15.02.2015

15.02.15 • JEZT AKTUELL, RADIO JENA, STARTKeine Kommentare zu Unser ZONO Radio Jena Programmtipp für Sonntag, den 15.02.2015

JEZT - ZONO Radio Jena Programmtipp - Symbolbild © MediaPool Jena

Heute Abend finden Sie folgende interessante Sendungen bei uns im Programm von ZONO Radio Jena:

JEZT - Logo des LNT Jena - Grafik © MediaPool Jenaca. 20.00 Uhr ==> „Carneval de Radio Latina 2000“ (= Wiederholung unserer Radiosendung vom Februar 2000) – Kurz nach dem Start des 4-Stunden-Vollprogramms von Radio Jena im Februar 2000 übertrugen wir mehrere Faschings Radiosendungen. Allerdings wurde der „Carneval de Radio Latina“ speziell von den Machern des OKJ-Programms Radio Latina für unser Programm aufgenommen. Hören sie deshalb heute Abend ab 20 Uhr die Wiederholung dieser außergewöhnlichen Sendung. Moderation: Rudyard Urtecho.

ca. 20.55 Uhr ==> „Die Highlights des LNT Faschings aus dem Jahre 2000“ (= Wiederholung unserer Radiosendung aus dem Jahre 2000) – Auch wenn in diesem Jahr mit dem „Rock’n’Roll Fasching“ des „Lustigen Närrischen Treibens“ (LNT Jena) eine lange Tradition wohl zu Ende gehen wird, so war der Fasching des LNT, der traditionell im Jenaer F-Haus stattfand, vor fünfzehn Jahren auf seinem Höhepunkt angekommen. In einer Länge von rund 30 Minuten gibt es heute die Highlights von damals zu hören.

JEZT - ZONO Webplayer einschaltenca. 21.25 Uhr ==> „Der Camburger Carnleval Club Concordia im Burgaupark“ (= Wiederholung einer Sendung von Radio Jena aus dem Jahre 2000) – Zum Siedepunkt der diesjährigen 5. Jahreszeit gibt es rund 90 Minuten lang das Programm des Camburger Carnevals Clubs Comcordia in einer Aufzeichnung aus dem BurgauPark-Einkaufszentrum in der Keßlerstraße.

Anschließend senden wir nochmals den „Carneval de Radio Latina“.

Zu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz sowie im Internet auf www.zono.de und www.radio-okj.de.

Es geht aber auch ganz unkompliziert hier bei JEZT; dazu braucht man einfach nur auf die Schaltfläche “ZONO WEBPLAYER EINSCHALTEN“ zu drücken und es geht los.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region