Flammen aus Mercedes im Burgauer Weg / Pkw-Auffahrunfall mit leichtverletzter Person / Aus einer Tiefgarage am Fröbelstieg wurden hochwertige Mountainbikes gestohlen

23.03.15 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Flammen aus Mercedes im Burgauer Weg / Pkw-Auffahrunfall mit leichtverletzter Person / Aus einer Tiefgarage am Fröbelstieg wurden hochwertige Mountainbikes gestohlen

JEZT -

Polizeifahrzeug – Symbolbild © MediaPool Jena

Mercedes in Flammen

Am Sonntagmorgen (22.03.2015) kurz vor 4 Uhr fiel einem Straßenbahnfahrer im Burgauer Weg ein geparkter Mercedes auf, der im vorderen Fahrzeugbereich in Flammen stand. Die hinzu gerufenen Polizei- und Feuerwehrkräfte konnten glücklicherweise feststellen, dass der Brand nicht auf das Fahrzeug übergegriffen hatte, sodass nur geringer Sachschaden entstanden war.

Auffahrunfall in der Stadtrodaer Straße

In der Stadtrodaer Straße in Jena kam es am Samstag (21.03.2015) gegen 17:45 Uhr zu einem Auffahrunfall. Zwei Pkw Fahrer fuhren stadtauswärts und nahmen die Abfahrt zur Karl-Marx-Allee. Das erste Fahrzeug musste verkehrsbedingt halten und der dahinter fahrende Pkw bemerkte dies zu spät, so dass es zur Kollision kam. Der 40-jährige Fahrzeugführerin des vorausfahrenden Pkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Mountainbike-Diebstahl

Im Zeitraum vom Freitagabend (20.03.2015) bis zum Samstagvormittag (21.03.2015) wurden im Fröbelstieg in Jena aus einer Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses zwei hochwertige Mountainbikes entwendet. Es ist noch unklar, wie der Täter sich Zutritt zur Tiefgarage verschafft hat. Die angeschlossenen Fahrräder wurden inklusive der angelegten Schlösser entwendet. Der Täter verschwand unerkannt mit Beutegut im Gesamtwert von 4.199 Euro.

Die Polizei fragt: „Wer kann Hinweise zu möglichen Tätern geben?“ Hinweise nimmt die LPI Jena unter der Rufnummer 03641 810 entgegen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region