„Trauer um Thomas Ullmann“: Der langjährige Vorsitzende des Stadtentwicklungsausschusses verstarb Anfang der Woche

16.04.15 • JEZT AKTUELL, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Trauer um Thomas Ullmann“: Der langjährige Vorsitzende des Stadtentwicklungsausschusses verstarb Anfang der Woche

JEZT - Thomas Ullmann - Foto © CDU Jena

Thomas Ullmann (†) – Foto © CDU Jena

(JEZT / CDU JENA) – Man kannte ihn als langjährigen Vorsitzenden des Stadtentwicklungsausschusses, dem er bis zuletzt als sachkundiger Bürger angehörte: Thomas Ullmann.

Nachdem er viele Jahre für die Sozialdemokratische Partei Deutschlands Mitglied im Jenaer Stadtrat war, wechselte er vor einigen Jahren zu den Christdemokraten und war dort sowohl Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Jena-Ost als auch Vorsitzender der AG „Stadtentwicklung und Umwelt“ der CDU Jena.

Thomas Ulmann, der in der Straßenverwaltung der Straßenbaubehörde des Kommunalservice Jena arbeitete und einige Jahre Verbandsvorsitzender des Zweckverbandes JenaWasser war, verstarb am 14.04.2015 unerwartet an den Folgen einer schweren Krankheit.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region