Demnächst bei uns: Der „JENA(PR)ANGER – Die Kolumne für eine Stadt, die ihre Menschen ernst nimmt!“

01.05.15 • POLITIK & URBANES LEBEN, STARTKeine Kommentare zu Demnächst bei uns: Der „JENA(PR)ANGER – Die Kolumne für eine Stadt, die ihre Menschen ernst nimmt!“

JEZT - jenaPRanger - Symbolbild © MediaPool Jena

(JEZT AKTUELL) – In Zeiten wie diesen muss es auch erlaubt sein, zu lachen. Deshalb starten wir im Rahmen von „JEZT Online“ demnächst den „JENA(PR)ANGER – Die sati(e)rische Kolumne für eine Stadt, die ihre Menschen ernst nimmt!“.

JEZT - Jane Napoli - Symbolbild © MediaPool JenaNicht ganz bierernst, nicht ganz nüchtern-neutral wird Jana von Saldern dort unter dem Pseudonym „Jane Napoli“ alles und jeden aufs Korn nehmen, die Hyperaktiven unserer Stadt ruhig stellen und die Faulen aus ihrem Loch treiben.

Auf jeden Fall wird der „JENA(PR)ANGER“ ein Frontalangriff auf die Lachmuskeln werden … und wenn’s mal doch nicht klappen sollte, dann sind es immer noch Geschichten, die sich zumindest zum Lächeln und Schmunzeln eignen.

Übrigens: Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen, realen Handlungen und dem wirklichen Leben sind rein zufällig, aber gewollt! Los geht es in wenigen Wochen!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region