„Vergebliche Reanimation!“: Zwei Menschen sterben im Spitzweidenweg nach einem Beziehungsdrama – Die Ermittlungen dauern noch an

18.05.15 • JEZT AKTUELL, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Vergebliche Reanimation!“: Zwei Menschen sterben im Spitzweidenweg nach einem Beziehungsdrama – Die Ermittlungen dauern noch an

JEZT - Das Wappenemblem der Thueringer Polizei - Abbildung © MediaPool Jena

(JEZT / MDR) – In einer Wohnung im Hochhaus am Spitzweidenweg in Jena ist am heutigen Vormittag ein getrennt lebendes Ehepaar leblos aufgefunden worden. Wie die Landespolizeiinspektion Jena mitteilte, erlagen der 47 Jahre alte Mann und seine 40 Jahre alte Frau trotz Reanimationsmaßnahmen ihren Verletzungen. Einer ersten Augenschau nach hätten die beiden Leichen Schnitt- und Stichverletzungen aufgewiesen, wie der Radiosender „MDR Thüringen“ meldete.

Wie es zu diesen tödlichen Verletzungen kam, werde derzeit ermittelt, so eine Polizeisprecherin. Man halte eine Beziehungstat ebenso für möglich, wie ein Verbrechen durch Dritte. Nach Informationen von „MDR Thüringen“ habe es zuvor in der Wohnung in der Nähe des Saalbahnhofs eine lautstarke Auseinandersetzung gegeben. Wie die Staatsanwaltschaft Gera gegenüber dem Radiosender mitteilte, sei eine Obduktion angeordnet worden, deren Ergebnisse aber nicht vor dem morgigen Dienstag erwartet werden. Derzeit seien noch Spezialisten vor Ort, um Spuren in der Wohnung zu sichern, hieß es.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region