Morgen ist wieder „Speed Dating“ bei der Uni Jena: Jetzt noch schnell anmelden!

01.07.15 • INFOS FÜR STUDIERENDE, JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Morgen ist wieder „Speed Dating“ bei der Uni Jena: Jetzt noch schnell anmelden!

JEZT - Uni Jena Speed Dating 2015 - Abiildung © MediaPool Jena

(JEZT / FSR GEO DER FSU) – Liebe Geos, liebe Studis, liebe Freunde, liebe Alle,

es ist soweit: In Zusammenarbeit mit Studentspeeddating Jena laden wir euch recht herzlich zur 2. Runde des Jenaer Speedatings ein. Sind die Frühlingsgefühle schon vorbei und der Sommerflirt noch nicht angekommen? Dann nichts wie los und meldet euch schnell noch an, denn schon am Donnerstag, den 02.07.2015 begrüßen wir euch erneut im IGG Löbdergraben. Wir haben uns auch euer Feedback der letzten Runde angenommen und entsprechend die Zahlen ein wenig verändert.

Diese Runde werden pro Geschlecht lediglich 25 Plätze zur Verfügung stehen, und dafür 4 Minuten Redezeit. In euren 3 Euro „Eintritt“ ist natürlich auch wieder ein kleiner Begrüßungsdrink inklusive. Mit allem weiteren versorgen wir euch vor Ort. Studies und Nicht-Studis aller Fachrichtungen sind uns herzlichen willkommen. Vielfalt bringt Spaß und Spannung. Also keine Scheu.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass unsere Plätze wie im letzten Jahr wieder komplett vergriffen sind.

Studentspeedating Jena & der FSR Geo





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region