Die Kriminalpolizei Jena ermittelt nach dem Brand von fünf Fahrzeugen in Apolda mit rund 130.000 Euro Schaden!

16.07.15 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Die Kriminalpolizei Jena ermittelt nach dem Brand von fünf Fahrzeugen in Apolda mit rund 130.000 Euro Schaden!

JEZT - Wappen der Thüringer Polizei - Symbolbild

Am frühen Morgen des Donnerstag, 16. Juli 2015, erhielt die Polizeiinspektion Apolda gegen 02.10 Uhr Kenntnis vom Brand mehrerer Fahrzeuge auf einem Parkplatz nahe des Amtsgerichtes Apolda.

Aus bislang ungeklärter Ursache waren dort vier Firmenfahrzeuge einer ortsansässigen Wohnungsbaugesellschaft sowie ein privater Pkw in Brand geraten.

Eine halben Stunde nach Alarmierung konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr den Brand löschen. Es wurden keine Personen verletzt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach derzeitigen Schätzungen auf ca. 130.000 Euro. Die Kriminalpolizei Jena hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region