Schon wieder volksverhetzende Beleidigungen: Schlägerei in der Johannisstraße eskalierte am vergangenen Samstag

28.07.15 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Schon wieder volksverhetzende Beleidigungen: Schlägerei in der Johannisstraße eskalierte am vergangenen Samstag

JEZT - Das Wappenemblem der Thueringer Polizei - Abbildung © MediaPool Jena

In der Jenaer Johannisstraße kam es am vergangenen Samstag, den 25.07.2015, gegen 6 Uhr früh zu einer Schlägerei und Beleidigungen mit volksverhetzenden Inhalten. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen insgesamt vier Männern im Alter von 28 bis 33 Jahren. Bei drei Männer liegen unterschiedlicher Nationalitäten vor, einer der Beteiligten ist Deutscher.

Die herbeigerufenen Beamten stellten unter anderem die Personalien der beteiligten Männer fest, organisierten eine medizinische Versorgung und nahmen mehrere Anzeigen auf. Auf Grund teilweise unterschiedlicher Darstellungen der Beteiligten, sucht die Polizei Zeugen, die die Handlung gesehen haben! Hinweise nimmt die Polizei in Jena auch telefonisch entgegen unter 03641 810.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region