„Neuer Standort!“: Die Ausländerbehörde der Stadt Jena zieht Ende Januar um zum Bürgerservice

15.01.16 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, STARTKeine Kommentare zu „Neuer Standort!“: Die Ausländerbehörde der Stadt Jena zieht Ende Januar um zum Bürgerservice

JEZT -  Wir ziehen um - Symbolbild © MediaPool Jena

Radio Jena Newscontainer Logo 230Die Ausländerbehörde der Stadt Jena zieht um in die Innenstadt und bleibt deshalb von Mittwoch, den 27. Januar 2016, an einige Tage geschlossen. Der neue Standort ist den Jenaerinnen und Jenaern aber nicht unbekannt: der Löbdergraben 12 – dort ist seit Jahren der Bürgerservice der Stadt Jena zu finden. Dort in der dritten Etage öffnet die Ausländerbehörde wieder am Dienstag, den 2. Februar 2016. Wie die Stadtverwaltung mitteilt bleiben bereits vereinbarte Termine selbstverständlich bestehen, finden ab dem 27. Januar 2016 jedoch bereits im Löbdergraben 12 statt.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region