»Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 3: Mehr Körperscanner an den EU-Außengrenzen!

25.02.16 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu »Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 3: Mehr Körperscanner an den EU-Außengrenzen!

Coverausschnitt "Hier rein da raus" von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Coverausschnitt „Hier rein da raus“ von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Libkes Tagebuch,

so-o-o-o-o. Demo erfolgreich geschafft. Jubel, Trubel, Heiserheit am Dom. Höckilein brachte es auf den Punkt mit den Auserwählten für Deutschland als neuer Kanzlerpartei, die sich nicht mit 10 oder 20 Prozent zufrieden geben darf. Oder mit einer Sumpfkuh als Kanzlerin. Und natürlich weiß er, wär da die richtige Alternative wäre…!!! – Schließlich bin ich von Mutter Natur aus mit allen Attributen gesegnet worden, die man einfach nur als bezaubernd bezeichnen kann. Meine Haare sind auserlesen hübsch, meine Schenkel nicht zu stramm, die Brüste fast schon zu perfekt, meine Augen und mein Lächeln entwaffnend schön und erst mein Becken.

JEZT - AfD Logo zum Wahltag 13. März 2016 - Abbildung © MediaPool JenaGerade heute morgen schrieb mir mein Parteifreund Harry Roster auf Facebook„wibke, du bist so schön anzusehen auf jeden demo. lass dich nicht unterkriegen von menschen, die sagen, die bist nur hübsch und sonst nichts. es ist wirklich traurig das sie so reagieren, wenn ihnen die argumente ausgehen.“

Ich kann mich hier also bei meinen Herren Wählern wirklich nicht beklagen. Nur, dass mich Björn gestern Abend nach der Demo vor Parteigenossen als „Rasseweib“ bezeichnet hat, das finde ich irritierend. Ich bin nämlich weder Typ R, der „Ausbreitungstyp“, noch Typ K“, die „Platzhalterin“. Ich würde mich gerne als Typ „S“ – den „Schönheitstyp“ sehen. Denn darüber habe ich mich informiert. Biologen sagen nämlich, dass sich R-Rassen mit dem Zeugen von möglichst vielen Nachkommen befassen, im Gegensatz zu den K-Rassen, die nur wenige Junge Nachwuchs zur Welt bringen, damit sie sich umso intensiver um ihn kümmern können. Ich aber möchte schönen Sex, denn dann kommt am Ende auch wieder ein schönes Kind bei raus.

Denn Deutschland hat zu wenig Kinder. Renten- und Krankenversicherung stehen deshalb auf tönernen Füßen. Deutschland muss also schön kinder- und familienfreundlicher werden. Aber wenn wir schön schon dabei sind, plärre plädiere ich auch für schönere Kinder. Da wir als Auserwählte für Deutschland für den Schutz der Familie als Keimzelle der Gesellschaft stehen, dann muss unsere solidarische Forderung Förderung der Familien auch als eine Investition in unsere gemeinsame Zukunft gesehen werden. Und schöne Kinder sind einfach schöner als hässliche. – So das musste mal gesagt werden.

JEZT - Albumcoverausschnitt von HIER REIN DA RAUS von Räuberzivil - Abbildung © Rakete Medien

Aber mehr Mut zu schönen Kindern in Deutschland heißt natürlich auch Verantwortung zu tragen und den das Asylchaos in den Griff zu bekommen. Wenn ich mir da so manchen Flüchtling anschaue (von den Frauen sieht man ja wegen der Verschleierung der Tatsachen eher weniger als mehr), dann kann es hier nur eine Forderung der AfD geben: Wir müssen das unter Kontrolle bringen! Also die Ästhetik.

Ästhetische Kontrollen an den EU-Außengrenzen sind daher absolut notwendig, um meine die nationalen Qualitätsmaßstäbe für das Ansehen Aussehen von Asylbewerbern durchzusetzen. Es kann nicht sein, dass jeder Flüchtling ungeprüft einfach so in unser Land kommt. Wenn man da nicht auf eine gute Figur und schöne Gesichtszüge achtet, dann vermischen sich bald die Völker und Gut mit Böse.

Also: Ärmel hochgekrempelt und jeden Assilanten Asylanten, ganz egal ob Mann oder Verschleierte, mit dem Körperscanner vermessen. Bei Übergewicht = gleich raus aus unserem schönen Land. Aber wen man sich selbst – jetzt nur mal ganz abstrakt platonisch gedacht – als Partner vorstellen könnte, der darf erst mal bleiben. Ist zwar noch nicht endgültig von mir mit der Reichsführung Bundesspitze der Auserwählten abgesprochen, aber in sein Tagebuch darf man ja wohl mal schreiben, was einem auf dem Herzen liegt. Die AfD Demonstranten in Clausnitz haben aus ihren Herz ja auch keine Mördergrube gemacht. – Bis her!


Hinweis: Das Album „HIER REIN DA RAUS“ von Räuberzivil gibt es u. a. HIER zu kaufen!

– Und wer mehr von Wibke Mühsam wissen will, der sollte hier weiterlesen! –

 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region