»Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 4: Bald wird in Jena täglich demonstriert, Herr OB!!!

03.03.16 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu »Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 4: Bald wird in Jena täglich demonstriert, Herr OB!!!

Coverausschnitt "Hier rein da raus" von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Coverausschnitt „Hier rein da raus“ von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Libkes Tagebuch,
nach der Demo ist vor der Demo – finde ich jedenfalls. Und wenn das Grundgesetz mir den Auserwählten für Deutschland ein Demonstrationsrecht als Grundrecht verankert hat, dann machen wir das auch so.

Und sollte es Jenas rote Oberbürgermeistersocke wagen, das verhindern zu wollen, dann wird unsere Stadt demnächst einen Demonstrations-Marathon erleben. Ich plane für den Frühling und Sommer sogar tägliche Abend-Versammlungen und das sieben Tage die Woche lang plus einem Extra-Tag in Schaltjahren, dazu jeden dritten Tag zusätzlich einen Morgenspaziergang und aller drei Wochen eine Großdemo für ein Europa der Vaterländer.

Auf Facebook habe ich dafür schon um Vorschläge geworben und gerade heute schrieb mir mein Parteifreund Kelvin Frost „wibke, keep feiting for the endsieg of the chosen.“ – Das sehe ich ganz genau so libster Kelvin und das ist wahrlich keine verzerrte Selbstwahrnehmung.

Auch kann ich das blöde Geplapper nicht mehr hören, das Motto „Für ein Europa der Vaterländer“ sei schon von Ralf Wohlleben früher benutzt worden. Ich habe mir mal dem seine Aussage im Münchner Prozess durchgelesen – nur so rein informativ, weil die Auserwählten mit dem „NSU“ und dessen Gesinnung ja ganz überhaupt nichts … ich gebe mir dafür mein Ehrenwort, ich betone: mein Ehrenwort …  zu tun haben. Aber ich muss sagen: der Herr Wohlleben ist in seinem Denken gar nicht so unrechts.  Es ist doch schließlich nichts dabei, gemeinsam die Nationalhymne zu singen und den Schutz der Thüringer Heimat zu fordern. Auch, dass man unter besonderen Umständen auf Ausländer schießen muss ist Konsens in der AfD, wenn die katastrophale Flüchtlingspolitik der Bundesregierung uns keine andere Wahl lässt. Bald muss man noch Mama Ferkel Merkel in der Zwangsjacke zur Vernunft bringen lassen, denn das Versagen von Regierung und Opposition in der Asylkrise führt doch dazu, dass die Auserwählten für Deutschland derzeit die einzige echte demokratische Opposition zu den Altparteien darstellen. – So, das musste man gesagt werden!!!

JEZT - Albumcoverausschnitt von HIER REIN DA RAUS von Räuberzivil - Abbildung © Rakete Medien

Vielleicht übernehme ich ja sogar noch das Kürzel „NSU“ für meine Demonstrationsinitiative in Jena. Bei mir würde „NSU“ aber natürlich für etwas Positives stehen und zwar für: „NIEMAND STOPPT UNS“. Schließlich haben wir einen Ruf zu verteidigen, nämlich … halt: wer nämlich mit H schreibt ist dämlich – also … nämlic: Wir stehen fest zu unserem geliebten Deutschland als Heimatfront aller Thüringer!!!!!!!!!!

Ich bin ja bildungspolemischpolitisch bewandert und deshalb weiß ich: Das fängt dabei an, dass in vielen Jenaer Kindergärten“Happy Birthday to you“ gesungen wird, obwohl „Alles Gute zum Geburtstag“ den gleichen Zweck erfüllt und nicht so imperealistisch klingt.  Überhaupt würde ich mir mehr deutsche Lieder für unsere Kita-Kinder wünschen und wenn sie älter sind lieber „Home-Schuling“ via Internet als Gemeinschaftsunterricht mit Iwan- oder Islam-Kindern. Da sollte allen Eltern einmal ein Licht aufgehen, wenn die da mal ernsthaft drüber nachdenken. Überhaupt „ein Licht aufgehen“: ICH FORDERE UNVERZÜGLICH, dass wir in unserem geliebten Thüringen endlich wieder mehr von den durch die EU verbotenen Glühbirnen brauchen. Die blöden 20 Watt Funzeln machen ja überhaupt nicht hell!!!!!

Beatrix von Storch - Foto © AfD Beatrix von Storch Facebook

Foto © AfD B v Storch Facebook

Es gibt da ja nur einen Weg: Generell müssen wir alle mehr gegen die EU arbeiten. Deshalb habe ich mein „Wir-sind-ein-Wahlvolk“ aufgerufen, knallhart anzusprechen, was ihnen an der derzeitigen Situation in Deutschland nicht gefällt, damit ich es an unsere allseits überschätzte geschätzte EU-Abgeordnete Beatrix vom Storch weitergeben kann. Das Ergebnis war wirklich beeindruckend klar:

28 % der AfD Sympathisanten sagten: „Die Roten müssen europaweit weg.“ Da gibt es von mir keinen Widerspruch – nicht nur, was die vielen Ampeln angeht. 17 % sagen „Schwule haben zu viel Macht in Europa.“ Das sehe ich ähnlich, zumindest was die Visagisten betrifft, die mich immer abpudern wollen, obwohl ich doch eine Naturschönheit bin. Klar ist vor allem: Homosexualität wird im europäischen Fernsehen über Gebühr beworben. Kling zwar extrem ist aber die Wahrheit. Also: Gottgewollt ist so was nicht. Punkt! Da kann der Herr Rammeloff noch so oft zum Papst gehen. Und schließlich: 6 % meiner Untertanen Unterstützer fordern, dass Frau vom Storch zukünftig mit einheimischen Torten von der Konditorei Gräfe beworfen wird. Auch da gehe ich mit … jedenfalls solange sie weiter beworfen wird, die alte Schrulle. Hi, hi, hi!!! Libkes Tagebuch, ich sage daher: #mehrkuchenfürdieafd – so wahr ich Wibke Mühsam bin!


Hinweis: Das Album „HIER REIN DA RAUS“ von Räuberzivil gibt es u. a. HIER zu kaufen!

– Und wer mehr von Wibke Mühsam wissen will, der sollte hier weiterlesen! –

 





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region