»Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 5: Flüchtlinge essen Kinder / Welthungerproblem gelöst!

09.03.16 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu »Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 5: Flüchtlinge essen Kinder / Welthungerproblem gelöst!

Coverausschnitt "Hier rein da raus" von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Coverausschnitt „Hier rein da raus“ von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Libkes Tagebuch,

also manchmal fallen einem im Schlaf richtig gute Sachen ein. Gerade erwacht ist das die richtige Zeit, um die fundamentalen Lösungen für zwei schwerwiegende Probleme der Menschheit zu Papier zu bringen, die ich alleine mir erdacht habe. Sozusagen im Schlaf. Man sagt ja auch: Den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf! WIR SIND DIE AUSERWÄHLTEN FÜR DEUTSCHLAND!!! – Also angefangen:

Am Montag schrieben mir zwei in Deutschland durchaus bekannte Politiker zu meiner Aktion #mehrkuchenfürdieafd und zwar … man halte sich fest … Sigmar Gabriel von „Sie Plündern Deutschland“ und Peter Altmeier von „Chaos Durch Unfähigkeit“. Beide wollen in die AfD!!! Abba nur deshalb, weil es bei den Auserwählten für Deutschland öfters mal Torte ins Gesicht gibt … – „Lecker“ schrieb Altmeier und Gabriel meinte nur „Yam,Yam“. Was mich zu meinem Traum führt. „I have a dream“ – sagte das nicht einst der Ur-Thüringer Martin Luther? Auf jeden Fall stimmt es und ich habe im Traum das Welthungerproblem gelöst.

Kinder Schokolande - Verpackung 1972 - Abbildung © FerreroEs fing damit an, dass ich gestern mit meinen eigenen Äuglein sah, wie Flüchtlinge Kinder gegessen haben. Ich hab das gleich an Höcki geWhatsAppst und der wollte das aber nicht glauben. Doch, doch, hab ich geschworen und da hat er das gleich an die Presse weiter gegeben. Oh, waren die waren gemein zu mir und haben alles aus dem Zusammenhang gerissen und verkürzt. Denn ich war ja noch gar nicht fertig mit WhatsAppen. Also nochmal von vorn:

Ich habe gestern eigenäugig Flüchtlinge gesehen, die haben Kinder gegessen. Und zwar KinderSchokolade, KinderRiegel und KinderBueno. Nicht mehr und nicht weniger. Was soll ich lügen. Abba warum sollte es keinen Solidarpakt für Hungernde geben? Man ist ja schließlich kein Unmensch und weshalb sollen Flüchtlinge in Deutschland besser behandelt werden als Hungernde in aller Welt?  Jedoch: noch bevor isch meinen Vorschlag zur Lösung des Welthungerproblems näher ausführen konnte, macht mich dieser Lügenpresse schon wiedre fertig.

Ich finde überhaupt, dass die Hetze gegen die AfD immer ungezügeltere Maße annimmt. Da sieht man wieder, was die Präservativepresssverdrehertreter aus der Demokratie gemacht haben. Ich frage mich wirklich oft, ob ich mich mit diesen zerlunpten Medien überhaupt noch anlegen sollte. Oder warte ich ab, bis die Auserwählten für Deutschland den Laden übernommen haben und dann geht aber die Post ab. – So, das musste jetzt mal gesagt werden!

JEZT - Albumcoverausschnitt von HIER REIN DA RAUS von Räuberzivil - Abbildung © Rakete Medien

Nochmal zu meinen Lieblingsthema: Niemand darf sich gezwungen sehen zu sagen, tut mir leid, ihr müsst verhungern, weil Deutschland alles Geld für die Flüchtlinge braucht. Verwahrloste Sitten produzieren verwahrloste Köpfe und Seelen, dachte ich noch und dann schlief ich ein.Und wie ich da so vor mich hinträume, da kam mir die Erkenntnis, wie ich ganz allein das Welthungerproblem lösen könnte, wenn man mich nur lassen würde. Wibke vor der UN – also: das wär’s doch … oder?

AfD Werbung - Wir sind Deine Stimme - Abbildung © MediaPool JenaMillionen und Milliarden hungernder Menschen weltweit. Für die gibt es jetzt eine Lösung und die ist sooo einfach: Sie müssen einfach mehr essen!!! Dann wäre das Problem mit einem Schlag gelöst. Wieso ist da vor mir noch niemand drauf gekommen. Man unterstellt mir stets, dass ich nur die Probleme anspreche und keine Lösungen anbiete. HIER IST ECHT MAL EINE LÖSUNG VON MIR. Und ich muss schon sagen: Wibke, Du bist echt toll. Deine Ideen sind besser als gut und man sollte von ihnen endlich auch mal bei der ReichsBundesführung der AfD Kenntnis davon nehmen.

Libkes Tagebuch: WICHTIG!!! Nicht vergessen, Höcki von meiner Lösug des Weltweitenhungerproblems zu berichten – Freu… 🙂 So, jetzt muss ich mich abbe wieder schön machen für die Demo auf dem Jenaer Markt. Dort werde ich heute wieder zu meinem Wahlvolk reden. Ich –  Wibke, die Große, die das Welthungerproblem ein für alle mal gelöst hat und dazu noch im Schlaf.

Ich bin mir sicher, wenn ich ihm nur lange genug zulächle und meine blonden Haare in dem Wind wehen lassen, dann wird mir das Volk ewig zujubeln. Übrigens: Gegen das Erheben von keulenförmigen Gegenständen vor Flüchtlingsunterkünften, so lange wie das Welthungeproblem nicht beendet wird, habe ich ab jetzt grundsätzlich nichts mehr einzuwenden. Diese Menschen machen halt aus ihrem Herzen keine Mördergrube und ich habe Verständnis für den Mut dieser Bürger. Oder wie der AfD Kreisverband Gießen auf Facebook schrieb: „Heute ist Zahltag. Und nächsten Sonntag auch! Und die kommenden Jahre auch!“ – So wahr ich Wibke Mühsam bin!


Hinweis: Das Album „HIER REIN DA RAUS“ von Räuberzivil gibt es u. a. HIER zu kaufen!

– Und wer mehr von Wibke Mühsam wissen will, der sollte hier weiterlesen! –





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region