»Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 8: Ihr tötet Osterküken, aber wir machen ALLES WIEDER HEIL

24.03.16 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, KULTUR & BILDUNG, STARTKeine Kommentare zu »Die geheimen Tagebücher von Wibke Mühsam« – Teil 8: Ihr tötet Osterküken, aber wir machen ALLES WIEDER HEIL

Coverausschnitt "Hier rein da raus" von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Coverausschnitt „Hier rein da raus“ von Räuberzivil © Rakete Medien 2012

Libkes Tagebuch,

natürlich haben die Auserwählten für Deutschland auch mindestens eine Position zum Tierschutz. Bei uns heißt es im Parteiprogramm Nr. 17: „Der Respekt vor der Schöpfung gebietet es, auch Tiere mitfühlend und würdevoll zu behandeln. Gerade in Zeiten industrialisierter Massentierhaltung muss darauf geachtet werden, dass Tiere artgerecht gehalten, transportiert und geschlachtet werden. Der Mensch darf nie die Achtung vor seinen Mitgeschöpfen verlieren.“ – Wenn das irgendjemandem nicht passt, dann soll er doch unser Parteiprogramm Nr. 33 oder die Nr. 45 nehmen.

Aber was machen die anderen sogenannten mutmaßlichen Politprofis in Berlin? Im Bundestag sorgen die Koalitionsfraktionen Union und SPD dafür, dass die Praxis des Kükenschredderns auch zu Ostern erlaubt bleibt. Das Ergebnis ist, dass im vergangenen Jahr  in Deutschland etwa 48 Millionen Hühnerküken geschreddert wurden. Das muss man sich einmal vorstellen. Die BRD hat etwa 82 Millionen Einwohner. Wenn ich richtig rechnen kann, dann kommt damit auf jeden zweiten Einwohner ein geschreddertes Küken. IHR MÖRDER!!!!!

Da wir als AfD bisher (und für alle Zeiten) kein einziges Küklein ermordet haben und gefühlt bereits die halbe deutsche Heimat Nation uns unterstützt, dann ist jeder einzelne CDU/SPD/GRÜNE/FDP/PIRATEN/NPD/DIE PARTEI-Wähler ein Hühnerterrorist. Ich appelliere deshalb an alle Menschen mit Verstand und zusätzlich auch noch an die NPD-Wähler: Kommt zu uns, DENN WIR MACHEN ALLES WIEDER HEIL !!!

JEZT - Albumcoverausschnitt von HIER REIN DA RAUS von Räuberzivil - Abbildung © Rakete Medien

Leider schrieb mir gestern auf Facebook Zeylan Agadir „was eine billige afd-masche hier zu versuchen paar veganer / vegetarier als wähler zu gewinnen. unglaublich in welch einer heuchlerzeit wir leben.“ – Mein libster Herr Agadir: Dir kommen wir auch noch auf die Schliche, und wenn wir da merken, dass Du auch nur ein einziges Huhn aufgefressen hast, dann gnade Dir Gott Allah, Atheisto oder wer auch immer. – So das musste mal raus.

Überhaupt: Was musste ich da in den letzten Tagen über unser angebliches Parteiprogramm so alles in den mutmaßlich unabhängigen Medien lesen. Ich darf mit dem Brustton meiner makellosen Brüste sagen: Alles gelogen! Die Auserwählten haben nämlich noch gar kein Grundsatzprogramm … und sind trotzdem schon bei 24 % der Unterstützung des Volkes angelangt. Das soll uns erst mal einer nachmachen. Es ist wirklich spannend, dass die Medien jetzt schon wissen wollen, was in unserem Parteiprogramm stehen wird – das wissen doch noch nicht einmal wir!!! Unsere Vorschläge, was wir in Zukunft aus Deutschland machen wollen, kann jeder anständige Deutsche per Online-Voting mitbestimmen. So kann sich jeder gute rechte recht gute Mitbürger an unserem Programm beteiligen … mit oder ohne Genuss eines „Grenzzaun Halbe“ Bieres.

Lassen sie sich nicht verunsichern

WIR schreiben die vollumfängliche innerparteiliche Demokratie AM GRÖSSTEN, denn sind die Abstimmungen abgeschlossen, ERST DANN steht fest, was in unserem Grundsatzprogramm stehen wird. Ganz sicher wird da nicht drinstehen, dass wir die Küken an den Herd zurückschicken oder Frauen schreddern wollen. Ganz sicher wird nicht drinstehen, dass jemandem die Hängematte gestrichen wird, wenn er im sozialen Netz surft. Und ganz sicher wollen wir nicht Schwule Tunten Tucken Homosexuelle gleich die Geschlechtlichen registrieren oder alle Menschen mit Migrationshintergrund aus dem Land werfen. Wir können uns statt dessen auch dafür entscheiden, alle Menschen mit Migrationshintergrund zu registrieren und dafür Gleichgeschlechtliche aus dem Land zu werfen. DAS LIEGT GANZ ALLEIN IN DER HAND DES VOLKES. Man soll eben nicht immer alles glauben, was irgendwo zu lesen ist. Auch, was unsere herzallerlibste Kuchenfee, Frau von Strolch, betrifft. So wahr ich Wibke Mühsam bin!


Hinweis: Das Album „HIER REIN DA RAUS“ von Räuberzivil gibt es u. a. HIER zu kaufen!

– Und wer mehr von Wibke Mühsam wissen will, der sollte hier weiterlesen! –





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region