Schwerer Straßenbahnunfall Samstagnacht in Jena mit tödlichem Ausgang

04.07.16 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLIZEIBERICHT, STARTKeine Kommentare zu Schwerer Straßenbahnunfall Samstagnacht in Jena mit tödlichem Ausgang

JEZT - Das Wappenemblem der Thueringer Polizei - Abbildung © MediaPool Jena

In der Nacht von Freitag (01.07.) auf Samstag (02.07.2016) ist gegen 01:26 Uhr eine 48-jährige männliche Person im Bereich der Haltestelle Sportforum in Jena-Wöllnitz von einer Straßenbahn erfasst und dabei schwer verletzt worden. Warum sich die Person auf den Straßenbahnschienen aufhielt und nicht auf das Warnsignal des Straßenbahnfahrers reagierte, ist derzeit noch unbekannt.

Der schwerstverletzte Mann verstarb kurze Zeit später im Jenaer Universitätsklinikum. Weitere Personen wurden nicht verletzt.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region