Fünfjähriger alleine auf der Straße unterwegs, während die Mutti schlief / Unbekannter Radfahrer fährt in Jena einen Fußgänger um und begeht Fahrerflucht / Opel mit Totalschaden auf der B7 bei Isserstedt

20.09.16 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLIZEIBERICHT, STARTKeine Kommentare zu Fünfjähriger alleine auf der Straße unterwegs, während die Mutti schlief / Unbekannter Radfahrer fährt in Jena einen Fußgänger um und begeht Fahrerflucht / Opel mit Totalschaden auf der B7 bei Isserstedt

JEZT - Das Wappenemblem der Thueringer Polizei - Abbildung © MediaPool Jena

Kleiner Mann auf Abwegen – Die Mutter hatte nichts bemerkt

Am Sonntagmorgen (18.09.2016) gegen 8.10 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass ein kleines Kind alleine in Richtung Weimar/Schöndorf laufen würde. Eine Funkstreife fand den kleinen Mann kurz vor dem Schöndorfer Kreisel und nahm ihn an Bord des Streifenwagens. Hier machte der kleine Mann zwar Angaben über seinen Namen. Über seinen morgendlichen Ausflug hatte er aber für die Beamten verschiedene Varianten des Grundes auf Lager.

Letztendlich konnte aber seine Wohnanschrift ermittelt werden. Hier wurde er an seine Mutti, die eigentlich am Sonntag ausschlafen wollte, übergeben. Sie hatte bis dahin nichts vom Verschwinden ihres fünfjährigen Sohnemannes bemerkt

Opel Zafira fuhr bei Isserstedt in den Straßengraben und kippte um

Totalschaden entstand an einem Opel Zafira am Sonntagnachmittag gegen 16.00 Uhr auf der B7 bei Jena-Isserstedt. Der 68-jährige Fahrer des Kfz war in Richtung Jena unterwegs. Am Ausgang einer Rechtskurve geriet sein Auto auf die rechte Bankette, fuhr in den Straßengraben und kippte schließlich auf die rechte Fahrzeugseite. Der Fahrer überstand den Unfall unverletzt.

Radfahrer begeht Fahrerflucht am Steinweg

Ein 33-jähriger Mann, der am Sonntagabend gegen 19.45 Uhr am Steinweg aus einem Haus trat, wurde von einem Radfahrer angefahren. Er stürzte und verletzte sich dabei. Der Radfahrer hielt nicht an, sondern fuhr einfach weiter und beging damit Unfallflucht.

Er benutzte ein Mountainbike und befuhr mit dem Fahrrad verbotenerweise den rechten Fußweg vom Kupferhütchen kommend in Richtung Jena-Ost. Die Polizei sucht in diesem Fall Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können. Angaben auch telefonisch unter 03641 810.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region