Der Discounter ALDI Nord hat einen dringenden Rückruf für PLAYLAND Spielzeug-Puppen gestartet!

23.03.17 • INTERESSANTES, JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, STARTKeine Kommentare zu Der Discounter ALDI Nord hat einen dringenden Rückruf für PLAYLAND Spielzeug-Puppen gestartet!

Produkt-Rückruf PLAYLAND Weichpuppe - Abbildungen © ALDI Nord

Produkt-Rückruf für diese PLAYLAND Weichpuppen – Abbildungen © ALDI Nord

Radio Jena Newscontainer Logo 230Der auch in unserer Stadt mit Fillialen vertretene Discounter ALDI Nord hat einen dringenden Rückruf für seit Montag, dem 20. März 2017, verkauftes Spielzeug bekannt gegeben. Es geht hierbei um Spielzeug-Puppen mit der der Bezeichnung „PLAYLAND Weichpuppe“ (siehe Abbildungen oben).

Wie das Unternehmen sowie der Lieferant der bunten Püppchen, die Firma U. Leinss GmbH, gestern mitteilten, sei es nicht auszuschließen, dass sich an den Spielzeug-Puppen Kleinteile lösen. Werden diese von Kindern verschluckt, bestünden Gefahren für deren Gesundheit, heißt es im Infoschreiben. Weiter wurde mitgeteilt, sämtliche unverkauften Puppen seien inzwischen wieder aus dem Handel genommen worden.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region