„Jena vor dem Staffelsieg“: Nach dem Heimerfolg gegen Neugersdorf haben die Kicker des FCC an der Tabellenspitze nun schon neun Punkte Vorsprung

21.04.17 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, SPORT, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „Jena vor dem Staffelsieg“: Nach dem Heimerfolg gegen Neugersdorf haben die Kicker des FCC an der Tabellenspitze nun schon neun Punkte Vorsprung

Mit einem 3:1-Heimsieg gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf hat der FC Carl Zeiss Jena am Mittwochabend seine Tabellenführung auf nunmehr neun Punkte ausbauen können.

Auf der Homepage des FCC kann man hierzu einen interessanten Bericht finden (ZUM LESEN BITTE EINFACH ANKLICKEN!)





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region