„KulturArena Jena“: Konzert von „Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung“ ist restlos ausverkauft

11.05.18 • KULTUR & BILDUNG, NEWSCONTAINER, START, UNSER JENAKeine Kommentare zu „KulturArena Jena“: Konzert von „Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung“ ist restlos ausverkauft

Rainald Grebe und die Kapelle der Versöhnung – Bildquelle: Agentur

Na das sind doch noch mal sonnige Aussichten nach dem Vater-/Herren-/Männertag: Wie der städtische Eigenbetrieb JenaKultur mitteilt, ist ein weiteres Konzert der diesjährigen KulturArena restlos ausverkauft.

Für den Abend mit „Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung“ am 13. Juli 2018 gibt es nun keine Karten mehr und es wird keine Karten mehr an der Abendkasse geben. Außerdem bittet JenaKultur darum, dass bereits reservierte Karten in der Jena Tourist-Information abgeholt werden.

Mehr Infos zur KulturArena 2018 gibt es HIER.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »

jezt-multimediaportal-fuer-jena-und-die-region-ein-projekt-von-interjena-fuer-zonoplus

JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region