In einem Monat startet der Jenaer Weihnachtsmarkt: Wer jetzt schon planen will, findet bei uns das Programmheft

26.10.18 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKommentare deaktiviert für In einem Monat startet der Jenaer Weihnachtsmarkt: Wer jetzt schon planen will, findet bei uns das Programmheft

Programmheft zum Jenaer Weihnachtsmarkt 2018 – Bildrechte: JenaKultur

(red + Content von JenaKultur) – Wie die Zeit vergeht: In einem Monat startet der Weihnachtsmarkt in Jena. Er beginnt am 26.11. und dauert bis zum 23.12.2018. Wer jetzt schon planen will, dem sei dieses, im Vergleich zu den verganenen Jahren neu gestaltete, Heft empfohlen, das nun auch die Goethe Galerie und andere lokale Orte mit einbezieht: „Jena weihnachtlich. 2018“.

Die diesjährige Weihnachtsbroschüre der Lichtstadt Jena enthält nicht nur das vollständige Programm des Jenaer Weihnachtsmarktes, sondern auch zahlreiche Veranstaltungs- und Geschenketipps in der Adventszeit. HIER kann Man / Frau / Kind darin bereits heute online blättern!

Der Jenaer Weihnachtsmarkt zählt zu den schönsten seiner Art. Zur seiner einmaligen Atmosphäre trägt vor allem auch der restaurierte Marktplatz im Herzen der historischen Altstadt bei. Die Gäste erwarten erneut mehr als 100 Stände mit lokaler Gastronomie, Kunsthandwerk, Accessoires, Geschenkideen, Weihnachtsbaumverkauf und vielem mehr.





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region