Jenas Berufsfeuerwehr: Die schwierigen Einsätze aus dem vergangenen Jahr, zusammengefasst in einem Video

09.01.19 • JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, POLITIK & URBANES LEBEN, START, UNSER JENAKommentare deaktiviert für Jenas Berufsfeuerwehr: Die schwierigen Einsätze aus dem vergangenen Jahr, zusammengefasst in einem Video

Brennendes Fahrzeug – Bildrechte: Feuerwehr Jena

(Feuerwehr Jena) – Für die Feuerwehr Jena standen schon die ersten Einsätze im neuen Jahr an, doch auch 2018 stellten wir uns vielen Herausforderungen. Eine Wachabteilung der Berufsfeuerwehr hat die zahlreichen Aufgaben dokumentiert und in einem Video zusammengefasst. Fazit: Die Einsätze sind zeitaufwendig, belastend und kommen nie gelegen. Um so dankbarer sind alle Menschen, denen die Jenaer Berufsfeuerwehr helfen konnte.

Jahresrückblick 2018

+++Jahresrückblick 2018+++Für die Feuerwehr Jena standen schon die ersten Einsätze im neuen Jahr an, doch auch 2018 stellten wir uns vielen Herausforderungen. Eine Wachabteilung der Berufsfeuerwehr hat die zahlreichen Aufgaben dokumentiert und in einem Video zusammengefasst. Hier ein kleiner Ausschnitt aus 2018.

Gepostet von Feuerwehr Jena am Sonntag, 6. Januar 2019





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region