Jahresempfang des Verbandes „Die Familienunternehmer“ Thüringen im Jenaer Rathaus

05.10.19 • AUS DER REGION, FREIZEIT & GARTEN, JEZT AKTUELL, NEWSCONTAINER, START, UNSER JENA, UNSER JENA & DIE REGIONKommentare deaktiviert für Jahresempfang des Verbandes „Die Familienunternehmer“ Thüringen im Jenaer Rathaus

Jahresempfang Die Femilienunternehmer Thüringen im Jenaer Rathaus. – Foto: Stadt Jena Kristian Philler

(red + Content der Stadt Jena) – Am 1. Oktober fand der Jahresempfang des Verbandes „Die Familienunternehmer“ Thüringen im Jenaer Rathaus statt.

Thüringen liegt bei der Entwicklung vieler wirtschaftlicher Indikatoren in den neuen Ländern an der Spitze und Spitze seien auch die Familienunternehmer, wenn es um die Schaffung von Arbeitsplätzen oder um Erfindungen gehe, so die Landesvorsitzende Colette Boos-John. „Spitze sind auch unsere hochmotivierten und qualifizierten Fachkräfte. Wir spitzen die Politiker zum Nachdenken an. Ohne uns geht es nicht“, sagte Boos-John.

Mit im Rathaus dabei waren u.a. Jenas OB Dr. Thomas Nitzsche und Festredner Christian Grötsch von dotSource. HIER findet man die Homepage des Verbandes „Die Familienunternehmer“ Thüringen.





Kommentarfunktion derzeit ist geschlossen.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region