„Jena sucht die Superband!“: Der 12. Jenaer Nachwuchsbandwettbewerb braucht noch junge Talente

20.06.14 • POLIZEIBERICHT, RADIO JENA, UNSER JENA2 Kommentare zu „Jena sucht die Superband!“: Der 12. Jenaer Nachwuchsbandwettbewerb braucht noch junge Talente

JEZT - ZONO Radio Jena - Nachwuchsbandwettbewerb Jena 2014

(JEZT / ZONO RADIO JENA | 2014-06-20) – Der Jenaer Nachwuchsbandwettbewerb hat eine lange Tradition und geht 2014 in seine 12. Ausgabe.

ZONO Radio Jena begleitet ihn seit Jahren und hatte 1999, 2000 und 2002 sogar, gemeinsam mit dem Schulförderverein der „Alfred Brehm Schule“ in Lobeda-West, einen speziellen Schülerbandrockwttbewerb ins Leben gerufen. Für den diesjährigen Nachwuchsbandwettbewerb sind in der Lichtstadt bisher allerdings erst vier Bewerbungen eingegangen und die Veranstalter denken, dass da noch mehr geht.

„Was ist mit euch los? Traut euch“, schreiben sie und: „An die Jüngeren Bands: Die älteren sind kurz vor der Rente und machen nicht mehr mit. Also, guckt euch den Clip an und bewerbt euch. Wenn nicht, macht in Zukunft Musik mit dem MP3 Player oder dem Handy und kündigt eure Probenräume.“ 

Den Videoclip gibt es oben anzuklicken und den Bewerbungsbogen für den 12. Jenaer Nachwuchsbandwettbewerb findet man HIER und die Ausschreibungsunterlagen DORT.

 





2 Kommentare

  1. Obrut Edom sagt:

    Meine Tochter habe ich gestern angemeldet und bin froh darüber, dass sie angenommen wurde. Hier kann sie zeigen was sie kann.

  2. Zipcore sagt:

    Na dann … Viel Erfolg 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region