Thüringens erste „Modenacht Jena“ findet am 06.09.2014 in der Sparkassen-Arena in Burgau statt

29.08.14 • JEZT AKTUELL, POLITIK & URBANES LEBEN, STARTKeine Kommentare zu Thüringens erste „Modenacht Jena“ findet am 06.09.2014 in der Sparkassen-Arena in Burgau statt

JEZT - Die neueste Mode auf dem Laufsteg - Foto © Modenacht Jena

(JEZT / SPARKASSEN ARENA | 2014-08-29) Anfang September 2014 erlebt Jena seine erste ganz spezielle „Modenacht“ und in der Sparkassen-Arena in Burgau wird das glanzvolle Fashion-Event seine Premiere haben.

Die Mode ist ein Phänomen, eine Faszination, der sich keiner mehr entziehen kann. Kein Wunder also, dass ganz Thüringen mit Spannung die erste „Modenacht Jena“ erwartet, die morgen in einer Woche stattfindet. Das glanzvolle Fashion-Event bietet seinen Gästen einen atmosphärischen Abend, in dessen Rahmen die neusten Trends der kommenden Herbst-/Winterkollektionen der Jenaer Modelandschaft auf dem Catwalk präsentiert werden.

JEZT - Anastasia - Markus Kavka - Foto © MTV MusivTelevision Deutschland

Den adäquaten Rahmen bildet die Anfang des Jahres neu eröffnete Sparkassen-Arena Jena, die in dieser Nacht ihre modernen, multimedialen Gestaltungsmöglichkeiten beweisen und somit dem Charme und Esprit der Modenacht gerecht werden wird. Durch den Abend führt übrigens die TV-Moderatorin Anastasia (Foto), die einige noch aus wilden MTV-Zeiten, andere aus aktuellen ZDFneo-Sendungen kennen.

Für wundervolle, musikalische Pausenbemalungen in allen Klangfarben sorgen „Chapeau Claque“ aus Erfurt. Die „Modenacht“-Aftershow-Party wird u.a. der bekannte Fernsehjournalist („Number One“), Moderator und DJ Markus Kavka (Foto) mitgestalten; weitere Highlights sind noch in Planung, werden aber vom Veranstalter noch nicht verraten.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region