„Das war um drei Ecken besser als alles zuvor“: Der FCC gewinnt souverän sein Nachholspiel gegen Viktoria Berlin

03.09.14 • JEZT AKTUELL, SPORT, STARTKeine Kommentare zu „Das war um drei Ecken besser als alles zuvor“: Der FCC gewinnt souverän sein Nachholspiel gegen Viktoria Berlin

JEZT Abbild des mdrText Seite 238 © MDR 2014-09-03

Die Torfolge:

1:0 = Schmidt (34. Minute) / 2:0 = Jovanoviv (39. Minute) / 3:0 = Jovanovic (50. Minute) / 3:1 = Morak (81. Minute)

Zuschauer: 2.583 / Auswecklungen beim FCC = Bock (69. Ströhl) / Hettich (76. Banaskiewicz) / Jovanovic (85. Lux)

FCC-Trainer Karsten Hutwelker in der Pressekonferenz: „Erfreulich, dass wir auch die zweite Aufgabe daheim erfolgreich gemeistert haben. Die Jungs haben das Vorgenommene sehr gut umgesetzt. Nur die Effizienz bei Eckbällen habe ich zu bemängeln. Für ihre Leidenschaft und ihren Siegeswillen muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen. Wir sind auf dem Weg in die richtige Richtung. Ich freue mich schon aufs nächste Spiel.“





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region