Ungeklärter Todesfall eines 9-jährigen Kindes in Jena-Lobeda

05.09.14 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Ungeklärter Todesfall eines 9-jährigen Kindes in Jena-Lobeda

JEZT - Wappen der Thüringer Polizei - Symbolbild

Die Landespolizeiinspektion Jena wurde am gestrigen Donnerstag (04.09.2014) durch einen Notarzt darüber informiert, dass in einer Wohnung in Jena-Lobeda ein 9 Jahre altes Mädchen verletzt aufgefunden wurde, das kurz danach verstorben sei.

Der Notarzt war in die Wohnung gerufen worden, um das Mädchen zu behandeln. Als er eintraf musste das Kind reanimiert werden und verstarb kurz nach Einlieferung ins Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Die Kriminalpolizei Jena nahm umgehend die Ermittlungen auf um die Umstände des Todes festzustellen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2 | Omnichannel-Media für Stadt und Region