„Neues Servicecenter des Kommunalservice Jena in der Löbstedter Straße 56“: Und auch am alten Standort wurde der Kundenservice erheblich verbessert!

24.09.14 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu „Neues Servicecenter des Kommunalservice Jena in der Löbstedter Straße 56“: Und auch am alten Standort wurde der Kundenservice erheblich verbessert!

JEZT - Das Servicecenter des Kommunalservice Jena in der Loebstedter Strasse - Foto © MediaPool Jena

(JEZT / KSJ) – Lange wurde neben dem OBI Bau- und Gartenmarkt in Jena-Nord gebaut, aber nun steht das neue Servicecenter des Kommunalservice jena / KSJ und ist bereit zur offiziellen Übergabe an die Kunden, welche am nächsten Donnerstag, den 02. Oktober 2014 stattfinden wird.

Im neuen Gebäude sind viele Serviceleistungen zu finden, die seither im traditionellen Haus in der Löbstedter Straße 68 zu finden waren. Und bereits heute, am 24. September 2014, ist die Gebührenstelle des KSJ mit der Kasse am neuen Standort erreichbar und bietet nun alle gewohnten Dienstleistungen an, u.a. Ausgabe, Verkauf, Registrierung von Wertstoff- und Abfallbehältern, Aktualisierung von Daten, Auskünfte zu Gebührenbescheiden der Abfallentsorgung und Straßenreinigung, die Entgegennahme von Einzahlungen oder den Abschluss von Zahlungsvereinbarungen.

Erreichbar ist es auch ideal von Jena-Nord aus über den direkt zum Servicecenter führenden neuen Fußgänger- und Radfahrertunnel, der von der Camburger Straße zum OBI-Baumarkt führt. Mit dem 1. Oktober nimmt dann der neue Wertstoffhof des KSJ seinen Betrieb auf und außerdem läd der Kommunalservice jena alle interessierten Jenaerinnen und Jenaer für den 2. Oktober 2014 von 13 bis 16 Uhr zur offiziellen Einweihung des Servicecenters mit Wertstoffhof ein.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region