Unser ZONO Radio Jena Programmtipp für Sonntag, den 02.11.2014!

02.11.14 • JEZT AKTUELL, POLIZEIBERICHT, RADIO JENA, STARTKeine Kommentare zu Unser ZONO Radio Jena Programmtipp für Sonntag, den 02.11.2014!

JEZT - ZONO Radio Jena Programmtipp - Symbolbild © MediaPool Jena

Heute Nachmittag /Abend finden Sie folgende interessanten Sendungen bei uns im Programm von ZONO Radio Jena:

JEZT - So war das damals in der DDR und in Jena 300x250 Teaser20.00 Uhr ==> Aus unserer multimedialen Serie bei JEZT „So war das damals in der DDR und in Jena“ gibt es die Radio-Dokumentation „Mit einem Bein in der Legalität“ über die DDR-Punkband SANDOW. Gesprächspartner ist Singer / Songwriter Kai-Uwe Kohlschmidt.

22.00 Uhr ==> ZONO Radio Jena „Absolut Live“: FANNY VAN DANNEN (Teil 1). Seine erste CD „Clubsongs“ erschien 1995 bei Trikont und wurde live im „Café Treibeis“ aufgenommen. Seither hat Fanny insgesamt 15 Alben veröffentlicht. Rocko Schamoni, Betreiber des „Café Treibeis“, stellte den Kontakt zu Campino her und seit 1999 arbeitet van Dannen regelmäßig mit der Band „Die Toten Hosen“ zusammen; u. a. stammt der Song „Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen“ aus seiner Feder. Dannen ist verheiratet und hat vier Söhne. 2005 erreichte sein im Verlag Antje Kunstmann erschienenes Buch „Neues von Gott“ Platz 12 der „Spiegel“-Bestsellerliste.

JEZT - ZONO Webplayer einschaltenWir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

Zu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz sowie im Internet auf www.zono.de und www.radio-okj.de.

Es geht aber auch ganz unkompliziert hier bei JEZT; dazu braucht man einfach nur auf die Schaltfläche “ZONO WEBPLAYER EINSCHALTEN“ zu drücken und es geht los.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region