Unser ZONO Radio Jena Programmtipp für Samstag, den 22.11.2014!

22.11.14 • JEZT AKTUELL, RADIO JENA, STARTKeine Kommentare zu Unser ZONO Radio Jena Programmtipp für Samstag, den 22.11.2014!

JEZT - ZONO Radio Jena Programmtipp - Symbolbild © MediaPool Jena

Heute Nachmittag finden Sie folgende interessanten Sendungen bei uns im Programm von ZONO Radio Jena:

ca. 14.00 bis 16.00 Uhr ==> „OK minus 15: RADIO YOUG POWER“ = Zum Wiederhören gibt es zwei Stunden der IMAGINATA-Sondersendungen aus dem November 1999.

ZONO Radio Jena - YoungPOWER - Das Jugendradio - Logo

Vom 25. bis zum 28. November 1999 fand auf dem Gelände der Jenaer IMAGINATA die Jungendkonferenz „Greenwich minus 12“ statt, die in Kooperation der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung mit dem Projektbüro „Jugend 2000“, dem Imaginata e.V, der „Schlesischen 27“ und dem Förderprogramm „Demokratisch Handeln“ veranstaltet und durchgeführt wurde.

Aus fast allen Bundesländern und einigen Städten Europas waren Jugendliche sämtlicher Altersstufen angereist, um über wichtige Jugendthemen zu diskutieren. Begleitend dazu gab es die tägliche Radiosendung „Jugendradio YoungPOWER“, aus dessen rund 50 Stunden Liveprogramm zur Jugendkonferenz „Greenwich minus 12“ wir heute noch einmal zwei Stunden ausstrahlen.

Radio Jena und der Offene Hörfunkkanal Jena begleiteten damals das Projekt „Jugendradio YoungPOWER“ und dieses Radio gibt es auch heute noch und zwar in Hessen bei Radio Darmstadt / RADAR. Man kann es dort jeden Samstag zwischen 17 und 19 Uhr hören. „Was wir dann dort so treiben, erfährst du in Über die Redaktion. Wenn du wissen willst, wer hinter YoungPOWER steckt, schau dir am Besten die Macher an. Und falls du einen Musikwunsch haben solltest, helfen dir die Wunschhits weiter. Du willst auch mal ins Radio? Dann schreib uns einfach eine Mail oder schau Samstags zwischen 17 und 19 Uhr einfach mal im Sendehaus vorbei. Das steht am Steubenplatz 12 in Darmstadt.“ heißt es auf der entsprechenden Internetseite.

JEZT - ZONO Webplayer einschaltenWir wünschen Ihnen gute Unterhaltung!

Zu hören ist ZONO Radio Jena über Antenne von Camburg bis Orlamünde und Apolda bis Eisenberg auf UKW 103,40 MHz, im Kabelnetz Ostthüringen auf 107,90 MHz sowie im Internet auf www.zono.de und www.radio-okj.de.

Es geht aber auch ganz unkompliziert hier bei JEZT; dazu braucht man einfach nur auf die Schaltfläche “ZONO WEBPLAYER EINSCHALTEN“ zu drücken und es geht los.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region