Die Kripo Jena sucht einen Mann, der eine Jugendliche in einem Jenaer Geschäft belästigte

20.01.15 • JEZT AKTUELL, STARTKeine Kommentare zu Die Kripo Jena sucht einen Mann, der eine Jugendliche in einem Jenaer Geschäft belästigte

JEZT - Unbekannter Mann - Symbolbild © MediaPool Jena

Unbekannter Mann – Symbolbild © MediaPool Jena

Die Kripo Jena sucht einen Mann, der vor genau einer Woche, am Dienstag, den 13. Januar 2015, in einem Geschäft in der Wagnergasse in Jena eine 17-Jährige sexuell belästigt hat. Zuerst nötigte er das Mädchen mit Worten, danach umarmte und berührte er es auch unsittlich. Als eine Kundin in den Laden kam, ließ der Mann von der Jugendlichen ab und lief aus dem Geschäft.

Aufgrund der sehr markanten Personenbeschreibung hofft die Kripo auf Hinweise zu dem Mann:

– ca. 55 bis 70 Jahre alt
– ca. 1,70 – 1,75 m groß
– dickliche Gestalt
– sehr kurzes rotblondes Haar
– trug eine Brille und hatte in beiden Ohren ein Hörgerät
– hatte schrumpelige Haut und abgeknabberte Fingernägel
– trug eine schwarze Winterjacke mit braunen Fell, einen roten Kapuzenpullover, eine schwarze Stoffhose und schwarze Halbschuhe sowie ein dreckiges Basecap

Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer 03641-81 1123.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »


JENAhoch2| Omnichannel-Media von Radio Jena für Stadt und Region